Release master 04.03.2024 17:11:11,88

Reisen nach Pottenstein

Module fallbackimage

Reisen der Jugendherberge Pottenstein

Mitten in einem der größten Klettergebiete Europas liegt die Jugendherberge Pottenstein. Hier werden alle Träume von Kletterfans war.
Auch Wanderfans kommen voll auf ihre Kosten bei über 4000 Wanderkilometern. Dazu noch entspannte Abende vor dem Lagerfeuer und eine Auswahl an spaßigen Aktivitäten rund um Pottenstein herum und ihr werdet einen traumhaften Urlaub in der Jugendherberge Pottenstein verbringen. Wählt doch eines unserer Programme, die wir für euch bereitgestellt haben!

Fränkische Schweiz, das bedeutet Natur wie aus einem Märchen, Klettermöglichkeiten und atemberaubende Aussichten auf Wanderungen. Bei allem begleitet euch die Jugendherberge mit aufregenden Programmen. Seid dabei! Mehr
Das malerische Fachwerkstädtchen liegt mitten in der Fränkischen Schweiz und bietet einem eines der größten Klettergebiete Europas. So ist es nicht überraschend, dass es der perfekte Ort für einen Gruppenurlaub ist. Mehr
Kontakt

Jugendherberge Pottenstein

Jugendherbergsstraße 20

91278  Pottenstein 

Leitung

Kathrin Püst

Träger

Landesverband Bayern

Service-Center

Service & Booking Center der Jugendherbergen in Bayern

Mauerkircherstr. 5

81679 München